Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JAWZ THE BOWL COMPANY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 203 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jawz The Bowl Company bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mai 2024 um 15:51 Sehr kleine Portion
7 Apr 2024 um 19:20 Portion viel zu klein, kaum Lachs in der Bowl, Avocadocreme schmeckt nach nichts. Schlechteste Bowl, die ich bisher gegessen habe…
21 Mär 2024 um 23:37 Geschmacklich ok, aber Mini Portion. Völlig überteuert.
21 Mär 2024 um 14:05 13€ für so eine kleine Portion. Geschmacklich? Als wäre das Essen verdorben!
11 Mär 2024 um 7:29 Essen war ok. Hätte mehr erwartet vom Geschmack als auch von der Fisch Portion.
7 Mär 2024 um 14:24 Alles Top. Immer gerne wieder
21 Feb 2024 um 15:16 Mini Portion. Steht in keinem Verhältnis zum Preis, genauso wie die Qualität. Sorry aber das ist ein No-Go.
19 Dez 2023 um 20:11 Bei der einen Bestellung hatten wir Qinoa und bei der anderen Glasnudeln bestellt. Beide Male war Reis dabei. Hat zwar trotzdem super geschmeckt. Aber bestellt war was anderes. Ansonsten Lieferung selbst sehr schnell!
1 Dez 2023 um 8:01 Sehr gut und frisch! Danke, gerne wieder!
27 Nov 2023 um 15:18 Lieferung schnell und freundlich.Leider war die Bowl ziemlich enttäuschend.Lachs war sicherlich nicht mehr als ein Esslöffel drin. Avocado auch sehr gespart. Am Boden super viel Wasser - wrsl die Nudeln nicht richtig abtropfen lassen. Schade.
8 Nov 2023 um 13:53 Abholzeit wurde einfach eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Macht keinen Sinn, wenn Zeiten zur Auswahl stehen, die dann nicht eingehalten werden.